luxusimmobilien in österreich, ferineimmobilien in den besten regionen

luxusimmobilien österreich

LUXUS und georgfranz immobilien

Ferienimmobilien und Luxusimmobilien in den besten Regionen von Österreich sind derzeit stark nachgefragt. Ich habe mich mit georgfranz immobilien gmbh auf Luxusimmobilien in Österreich spezialisiert und kann auch entsprechende Nachweise erbringen. Seit Beginn meiner Immobilienmaklertätigkeit im Jahr 2018, wurden von mir bis März 2022 25 Immobilien im Wert von rd. 59.000.000 € verkauft. Das ergibt einen durchschnittlichen Preis von 2.355.000 € pro Immobilie! Jeder kann sich nun seine eigene Meinung dazu bilden. Ich glaube, dass das schon Professionalität, Leidenschaft, Treue und Ehrgeiz zeigt. Nicht viele Boutiquemakler können so viele Luxusimmobilien und hochwertige Immobilien in Österreich im Verkauf vorweisen!

Ursprünge – Bedeutung der Wörter

Das Wort Luxus kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Verschwendung, üppige Fruchtbarkeit oder Liederlichkeit. Heutzutage wird es mit Verhaltensweisen, Aufwendungen und Ausstattungen in Verbindnung gebracht. Meist in Form von materiellen Gütern, wie Mode, Schmuck, Autos und nicht zuletzt Immobilien!

materieller Luxus

Unter materillem Luxus versteht man jegliche Art und Weise, die über das normale hinausgeht. In der Immobilienbranche sprechen wir von Luxus, wenn entweder ein gewisser Wert der Immobilie überschritten wird, oder das Aussehen, die Größe, die Lage oder die Aussattung über das normale hinausgeht. Es kann am besten an Hand von Autos erklärt werden. Es reicht ein Mittelklassewagen um von A nach B zu kommen. Wenn ich es mir aber leisten kann, dann kann ich auch mit einem Ferrari, Porsche, Maserati udgl. fahren. Zweck ist der gleiche, jedoch die Art und Weise ist ganz anders!

Luxusimmobilien – Boutiqueimmobilienmakler

Ich als Boutiqueimmobilienmakler bin spezialisert darauf, hochwertige Immboilien zu bewerten und zu verkaufen. Durch meine Einstellung, meine Spezialisierung, mein personal Branding, meinen Internetauftritt und mein Boutiquebüro lebe ich diese Nische der Immobiien wie kaum ein anderer Makler in Österreich. Ich bin laufend auf der Suche nach neuen Immobilien und neuen Kunden. Ich freue mich immer über neue Anfragen und neue Kontakte. Mein Boutiquebüro ist täglich geöffnet und wird jeden überraschen und beindrucken! Natürlcih bin ich auch nach Terminvereinbarung Samstag und Sonntags im Büro bzw. für ein Gespräch erreichbar!

2022 | georgfranz immobilien gmbh - Boutiqueimmobilienmakler und Sachverständiger