Hochwertige Immobilienmakler in Österreich – Georgfranz Immobilien

Kunst

Ästhetik als Maß aller Dinge

Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen.

– Pablo Picasso

Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen. Räume, Möbel, Design – ich mag es, wenn alles um mich herum Ästhetik, Klarheit und Stil verkörpert. Derselbe Anspruch liegt auch dem Marken-Relaunch von georgfranz immobilien zugrunde, der ganz bewusst die minimalistische Handschrift der Mixed-Media-Künstlerin Pia Pivec trägt, und sich auch in der stilsicheren Präsentation unserer Immobilien wiederfindet.  

Der Grazer Fotograf Paul Stajan erweitert das ansprechende Unterstatement unseres neuen Brandings um kraftvolle Bildkomponenten in schwarz-weiß. Mit einem einzigen Foto versteht er es, eine ganz Geschichte erzählen. Ein glänzender Türknauf, eine Wendeltreppe von unten betrachtet oder der von sanften Wellen bewegte Grund eines Swimmingpools als hochemotionale Momentaufnahme der Immobilie ziehen die Betrachter unweigerlich in ihren Bann. Die Darstellungen sind exklusiv als hochwertige Kunstdrucke in unserem Stadtbüro erhältlich.

Georg Franz Immobilien Graz

2024 | georgfranz immobilien gmbh - Boutiquemakler und Sachverständiger