Der Wert von Immobilien - georgfranz immobilien gmbh

Der Wert von Immobilien

Sachverständiger für Liegenschaftsbewertungen

Warum ist für meine Kunden eine Immobilienbewertung durch einen Sachverständigen wichtig?

Der richtige Immobilienwert ist für jeden An- und Verkauf das Wichtigste. Ich möchte den bestmöglichen Preis erzielen.
Daher ist eine realistische Wertermittlung, egal ob für Zinshäuser, Einfamilienhäuser oder Anlageimmobilien, wichtig, die den derzeitigen Markt abbildet. Es kann durchaus vorkommen, dass Verkäufer den Wert ihrer Immobilie falsch einschätzen. Ein Gutachten eines Gerichtssachverständigen liefert nicht nur eine Wertermittlung, sonder hilft auch bei Preisverhandlung den Wert zu festigen. Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, wird ein Immobilienwert gebraucht, der vom Markt akzeptiert wird und zum optimalen Ergebnis führt.

Dein Mehrwert

Der Kaufpreis einer Immobilie wird in erster Linie durch Angebot und Nachfrage am lokalen Immobilienmarkt bestimmt. Grundlage unserer Immobilienbewertung sind unabhängige Marktdaten, erhobene und übermittelte Transaktionen (direkt aus dem Grundbuch) sowie laufende Marktrecherchen in Zusammenarbeit mit namhaften Immobilienspezialisten und der Wirtschaftskammer.

Für Anlageimmobilien gelten spezielle Bewertungskriterien. Für derartige Bewertungen (wie zum Beispiel Zinshäuser, Fachmarktzentren, Mehrfamilienwohnhäuser, udgl.) ist ein unverbindliches Beratungsgespräch vorab notwendig. Ich stehe hier gerne zur Verfügung um alles genau zu erklären.

Beschreib mir die Immobilie und ich kann innerhalb von kurzer Zeit einen groben “Richtwert” bekanntgeben. Eine genaue Einschätzung ist ohne Besichtigung jedoch nicht möglich!

EXKLUSIV FÜR KUNDEN HOCHWERTIGER PRIVATIMMOBILIEN

Wenn ich für den Verkauf deiner Immobilie als Makler exklusiv beauftragt werden, bekommst du von mir ein Sachverständigengutachten inkl. Rundsiegel unentgeltlich. Dies ist ein Mehrwert, den kaum andere Immobilienmakler in dieser Wertigkeit aufweisen können!

Mein Ziel für Sie ist, dass Du die beste Bewertung Deiner Immobilie bekommst!

SACHVERSTÄNDIGER

Ich bin ist seit 2009 als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierte Sachverständiger für Liegenschaftsbnewertungen tätig. Bis jetzt habe ich rund 1.000 Gutachten verfasst. Meine Spezialgebiete sind exklusive hochwertige Privatimmobilien, Zinshäuser und gewerbliche Liegenschaften (Hotels, Einkaufszentren, Fachmärkte, Büros).

2023 | georgfranz immobilien gmbh - Boutiquemakler und Sachverständiger