Zinshaus in direkter Grazer Innenstadt - georgfranz immobilien gmbh

Zinshaus in direkter Grazer Innenstadt

4,200,000 EUR   |     |     |  

Wunderschönes Stilzinshaus in direkter Grazer Innenstadt

Das Zinshaus gliedert sich in Tiefparterre, Erdgeschoss 1. bis 2. ObergeschossDas Wohnhaus verfügt über 10 Wohneinheiten, die zwischen 39 m² und 135 m² groß sind. Für das Objekt wurde bereits ein Konzept für einen Umbau und Dachgeschossausbau und Errichtung eines Personenaufzuges erstellt. Im Dachgeschoss wurden zusätzlich rd. 250 m² Wohnfläche geplant, sodass in Summe mach Umbau rd. 1,065 m² Wohnfläche bestehen.

Ich freue ich auf eine Kontaktaufnahme und darf schon jetzt darf hinweisen, dass nur bei vollständiger Bekanntgabe der Daten (Name, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse) Daten weitergeleitet werden dürfen.

Kaufpreis: 4,200,000 EUR
Grundstücksfläche: 453 m²
Nutzfläche: 815,33 m²
2023 | georgfranz immobilien gmbh - Boutiquemakler und Sachverständiger