NEW WORK - NEW WORKSPACE - georgfranz immobilien gmbh

NEW WORK – NEW WORKSPACE

Jeder Mensch braucht eine Umgebung in der er sich wohlfühlt. Gleiches gilt auch für die Arbeit. Der Standort in der Mariahilfer Straße wurde gewählt, da sich zum Anmietungszeitpunkt dieser Bezirk von Graz noch nicht endeckt war. In den letzten Jahren hat sich gerade in diesem 4. Grazer Stadtbezirk sehr viel bewegt und verändert. Dieser zentrale Bereich rund um den Grazer Lendplatz wandelt sich von einem Rotlicht-Viertel zu einem Künstler-Viertel und nun weiter einem Geschäfts-Viertel. Die Ansiedlung von Rechtsanwälten, Notaren, Steuerberatern und vielen anderen Dienstleister hat dazu geführt, dass sich hier ein zweiter Innenstadtkern entwickelt und die Immobilienpreises steigen automatisch mit. Unterstüzt wird diese Entwicklung noch durch das kulinarische Angebot, das eine Vielfalt aufweist, wie selten in Graz!

Das Office von georgfranz immobilien gmbh, Immobilienmakler für außergewöhnliche Kunden und luxuriöse Immobilien liegt genau in der Mitte zwischen dem Mariahilfer Platz und dem Lendplatz – das letzte Haus der Mariahilfer Straße!

Derzeit können bis zu drei Beschäftigte im Büro in Form eines Großraumbüros arbeiten. Die Erweiterungsmöglichkeit wurde angemietet und die Sanierungsarbeiten haben bereits begonnen. in den nächsten Wochen starten. Grund für die Erweiterung ist der strategische Zusammenschluss auf Basis von Kooperationsvereinbarungen mit zwei Maklerkollegen, die in den Regionen Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Kärnten und Wien tätig sind, um eine flächendeckende Beratung gewährleisten zu können.

2022 | georgfranz immobilien gmbh - Boutiqueimmobilienmakler und Sachverständiger